Sascha Fiek bloggt

Beobachtungen, Trends und Kommentare aus der Welt der Fahrlehrer findet man auf www.fahrlehrerwelt.de. Sascha Fiek hat die Fahrlehrerwelt als unabhängige Plattform angelegt: ein interessantes Diskussionsforum für Brancheninsider, denen Fahrschulen am Herzen liegen.

Sascha Fiek aus Freiburg ist traditionell einer der Aktivposten der Branche. Seit jeher weisen seine Gedanken weit über die Freiburger Fahrschule hinaus, die er gemeinsam mit seiner Mutter äußerst erfolgreich betreibt. Das beweist er seit diesem Sommer auch in seinem Blog, der sich speziell an Fahrlehrer, Fahrschulinhaber und Branchen-Insider richtet. Auf seiner unabhängigen Plattform will er die vielfältigen Meinungen, zukünftige Entwicklungen oder neue Ideen rund um den Beruf des Fahrlehrers darstellen. Deshalb schreibt er nicht nur selbst, sondern veröffentlicht auch die Beiträge anderer Autoren. Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, abonniert den Newsletter oder freundet sich auf facebook mit der Fahrlehrerwelt an.

Zum Blog von Sascha Fiek

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.