Osnabrücker Fahrschule gewinnt e-Bike.

Der glückliche Gewinner der 11. DATAPART Expertenbefragung ist seit kurzem mit dem Hauptgewinn unterwegs: einem leistungsstarken E-Bike.

Die Fahrschule Kindermann in Osnabrück hat bei der 11. offiziellen Experten-Befragung der DATAPART Factoring GmbH den ersten Preis gewonnen. Das schicke E-Bike Centurion Lhasa eR 850i, steht seit kurzem im Fuhrpark der Osnabrücker Fahrschule.

Die erste kleine Spritztour wurde sofort durchgeführt. Kleine und große Radltouren gehen ab sofort weniger auf die Muskeln, dafür mehr auf den kräftigen Akku. Fahrschulinhaber André Kindermann war die Freude anzusehen. Der Vertriebsleiter der DATAPART Factoring GmbH, Herr Hans-Martin Simon hatte es sich nicht nehmen lassen, den Hauptgewinn persönlich abzuliefern. Wir wünschen der Osnabrücker Traditionsfahrschule allzeit gute Fahrt – mit welchem Gefährt auch immer.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.